Zum Inhalt springen
Mo 16

Handelsblatt Energie-Gipfel 2023 - Hybrid Edition


Der bne ist Kooperationspartner des Handelsblatt Energie-Gipfels 2023

Der Ukraine-Krieg ist eine Zäsur für das System der Energieversorgung in Europa. Wie können wir in dieser Situation Versorgungssicherheit für Industrie und Verbraucher gewährleisten? Und wie können wir die Klimawende schaffen und gleichzeitig unabhängiger werden?

In dieser unsicheren und extrem herausfordernden Situation ist der Dialog zwischen den Akteuren aus Energiewirtschaft, Industrie, Wissenschaft und Politik wichtiger denn je. Das Handelsblatt bietet hierfür eine unabhängige Plattform, auf der wesentliche Weichen der Branche für das Jahr gestellt werden – den Handelsblatt Energie-Gipfel. Am dritten Tag und bei der zweiten Abendveranstaltung sind wir zu Gast bei Vattenfall im neuen Headquarter Germany, wo Nachhaltigkeit sowie die Transformation der Branche erlebbar werden. Sichern Sie sich direkt Ihren Platz – die Plätze dort sind streng limitiert.

Der bne ist Kooperationspartner der Veranstaltung und bietet seinen Mitgliedern einen rabattierten Veranstaltungspreis an. Sprechen Sie uns gerne an!

Weitere Informationen

 

P1200923_EnergieGipfel_Banner_1200x630_wir-sind-dabei.jpg

Kontakt

Noch kein bne-Mitglied?

Sie interessieren sich aber für eine Mitgliedschaft im Verband? 
Dann wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle - wir melden uns unverzüglich bei Ihnen!

Infos per E-Mail anfordern Oder einfach anrufen: 030 400 548 – 0

Kontakt